Kundenfeedback

Hier finden Sie             einen Auszug diverser Kunden-Zitate. Auf Wunsch nennen wir gern die Verfasser und bitten gleichzeitig       um Verständnis, dass wir die Namen nicht grundsätzlich öffentlich machen.



Nach vielen Schulungen mit Herrn Steep kann ich sagen, dass ich viel gelernt habe.
Ich habe aus jedem Seminar ganz klare Verbesserungen mitgebracht und steigere meine Verkaufszahlen stetig. Es sind diese einfachen und nützlichen Sätze, die mich im Verkaufsgespräch sicherer machen. Ich gebe weniger Rabatte und schaffe mehr Abschlüsse.
Ich bin schon wieder auf das nächste Training gespannt!



Anfänglich waren wir skeptisch.
Nach einem Testlauf sind wir zu der Erkenntnis gelangt, dass das individuell für unsere Anforderungen entworfene Trainings-Programm die entscheidenden Vertriebs-Kennzahlen um teilweise deutlich 2-stellige Prozentwerte steigert.
Die Teilnehmer werden durch charmante Provokationen und logisch funktionelle Verkaufs-Methoden "verführt", sofort mehr Umsatz zu machen – und es gelingt!
Auch in Zukunft können wir uns sehr gut die Unterstützung durch Herrn Steep bei unseren Schulungen vorstellen.



Die Verkäufer sind begeistert von den Trainings und berichten von extremer Realitäts-Nähe. Durch die langjährige Erfahrung im Verkauf kennt Herr Steep die Herausforderungen der Teilnehmer genau und versteht es hervorragend, sie individuell abzuholen, zur Selbsterkenntnis zu führen und in höchstem Maße zu motivieren.



Unsere Mitarbeiter sind begeistert vom Coaching. Herr Steep erreicht jeden Menschen ganz individuell, führt die Teilnehmer auf Wege zur Selbsterkenntnis und entwickelt mit ihnen schließlich gezielte Schritte für mehr Zufriedenheit im Sinne aller Beteiligten, indem er sie "einfach" zu besseren Verkäufern macht.
So haben wir uns das vorgestellt!



Herr Steep hat bei unserer Gruppe das Training für die " Kia GAV " ( geprüfter und zertifizierter Automobilverkäufer ) durchgeführt. Von der Fahrzeugtechnik (selber Rennfahrer) über das verkäuferische Geschick (Jahre lang Automobilverkäufer ), kaufmännisch und betriebwirtschatlich auf den neusten Stand. Die Kunst ist es, dieses Wissen richtig mitzuteilen und auch so einem wie mir das richtig zu verklickern, dass es mal auch ein "Laie" versteht. All dieses beherrscht Herr Steep.
Ich hoffe und wünsche mir genau diesen Trainer auch für die zukünftigen Trainings und Seminare.



Ich bin seit 5 Jahren im PKW-Verkauf tätig. Während dieser Zeit habe ich an einigen Weiterbildungsmaßnahmen teilgenommen und konnte schon viele Trainer kennenlernen. Ich muss jedoch sagen, bei keinem anderen Trainer habe ich so viel für die Praxis gelernt, wie bei IHNEN! Durch Ihre eigene, langjährige Tätigkeit im PKW-Verkauf, merkte ich sofort, dass Sie wissen wovon Sie reden. Das spiegelte sich vor allem an zahlreichen, praxisorientierten Beispielen und Aufgaben wieder, die mir bis heute in meinem Alltagsgeschäft helfen. Trotz des vielseitigen Lerninhalts, hatte ich sehr viel Spaß an den Wochen mit Ihnen und konnte es danach kaum erwarten, das gelernte in die Praxis umzusetzen. Vielen Dank für die schöne und lehrreiche Zeit. Bleiben Sie so, wie Sie sind. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.



Im Verlauf der Kia-GAV-Ausbildung hat sich einer unserer Verkäufer vom Junior mit geringem Festgehalt zu einem unserer besten Verkäufer gemausert, die wir in den vergangenen Jahren eingestellt haben.
Die Zielerreichung ist sehr gut und in Sachen Gesprächsführung, Preisverhandlung und Abschlusssicherheit sind immer wieder sehr deutliche Veränderungen nach den einzelnen Schulungen erkennbar.
Die Investition hat sich in kürzester Zeit mehr als gelohnt.



Wir sind mit dem Projekt mehr als zufrieden. Herr Steep hat ein schlüssiges und auf uns passendes Konzept angeboten, dadurch die komplette Mannschaft erreicht was die Motivation der Mitarbeiter sowie die ansteigenden Zahlen bestätigen - es war die richtige und beste Entscheidung.
Insbesondere gefällt uns die erfrischend unterhaltsame und charmant provokative Art, mit der Herr Steep überzeugt und Menschen für sich und seine Techniken gewinnt.
Im Verkäufer-Alltag bedeutet das, dass sich Angebots-Phasen zT. deutlich verkürzen, weil unsere Vertriebler schneller zum Auftrag kommen, in dem sie die neuen Frage- und Abschlusstechniken gekonnt einsetzen.
Die gesamte Mannschaft lässt sich voll auf das Programm ein und jeder arbeitet intensiv an seiner Entwicklung.
Danke für diesen Erfolg - gern wieder!



Herr Steep hat seit 2009 durch verschiedene Maßnahmen wesentlichen Einfluss auf unsere erfolgreiche Entwicklung und wir freuen uns auf weitere inspirierende Jahre!