Fühlen Sie sich herzlich begrüßt!
Finden Sie deshalb unbedingt heraus, was den Interessenten am Kauf reizt und was es für ihn bedeutet, nicht zu kaufen – im Grunde ganz einfach!
Darüber hinaus lade ich Sie ein, sich vom Gedanken zu trennen, dass der Abschluss vom Preis abhängt!
Freuen Sie sich auf Abschlüsse, bei denen Sie MEHR WERT statt Sonderangebote verkaufen und dabei an zufriedenen Kunden wieder echtes Geld verdienen!
Lernen Sie Ihre Möglichkeiten kennen, jemanden wirklich zur Überzeugung und somit zum Kauf zu führen, anstatt ihn mit Argumenten auf Grundlage Ihrer eigenen Werte und Motive zu überreden.
Schreiben Sie mir gleich eine Nachricht und wir sprechen dann bei Gelegenheit darüber, ob Wege zu einander führen und wie sie aussehen könnten!
Was immer Sie motiviert hat, meine Seite zu öffnen – Sie haben es getan. Genau damit beschäftige ich die Teilnehmer meiner Veranstaltungen intensiv.
Warum kaufen Menschen, warum kaufen sie nicht?
Warum machen sie überhaupt irgendetwas?
Solange ein Verkäufer die Leit- und Kernmotive seines Gegenübers nicht ergründet hat, bleibt es bei einer Überflutung mit möglichen Kaufgründen und der Hoffnung, mit wenigstens einem Kaufargument „ins Schwarze“ getroffen zu haben.
Verkaufen ist die aktive Einflussnahme auf einen Motivations-Prozess und nicht – wie immer noch viele glauben – der Tausch einer Ware oder Leistung gegen Zahlungsmittel.
Es geht auch nicht um Produkte und Daten, sondern um Überzeugungen, individuelle Motive und Gefühle.